Victoria

Joa ... nun erstmal einen Part über mich , auch wenn viele es nichma interessiert oder die meisten denken mich zu kennen ... Ich denke vielleicht hilft dieser Abschnitt vielen , die denken mich wirklich zu kennen , einzusehen , das sies nich tun . Naja , manchmal sollte man zwischen den zeilen lesen ...

Name : Ena
Herkunft: Kirn City
Geburtstag: 15.04.1992
Geburtsort: Kirn City
Sternzeichen: Widder
Augenfarbe: Grün-Braun

Haarfarbe: Dunkelblond /Hellbraun
Hobbys: Wrestling , FriendZ , TV /Kino ,

Ich steh auf : Männer , WWE , Ma Friendz & Ma Schatzüüüs etc , Lip Gloss <33
Ich hasse: Konflikte, School
Ich habe Angzt vor :  Höhe  , Dunkelheit , Insekten >.<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Piercing/Tattoo: Piercing im linken Ohr , Ohrringe xD
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsfilm: Girls Club , SAW , The Davinci Code , Eurotrip
Lieblingsschauspieler/in: niemand bestimmtes
Lieblingsmusik: eher Rock
Lieblingstier: Eichhörnchen ^^, BabyOtter
Lieblingsblume: weiße Rose
Lieblingsdeodorant: Impulse Vanille
Lieblingsshampoo: Guhl xD xD xD
Lieblingsessen: Fisch 'n Chips  , Döna Dürüm
Lieblingseiskrem: Apfel o. Kokosnuss
Lieblingsschuhe: bequeme ^^
Lieblingssport (gesehen oder selbst): Wrestling
derzeitiger Lieblingssong: Incubus - Love Hurts
Lieblingswebseite: wwe.com ^^
Lieblingsauto: /

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ein Kopfkissen oder zwei? 2
ernst oder lustig?  lustig
Single oder "vergriffen"? Single
Haus- oder Naturmensch? Haus
einfach oder kompliziert? complicated
schreiben oder lesen? schreiben
reden oder zuhören? zuhörn
Farb- oder Schwarz-Weiß-Fotos? Schwarz-Weiß
Sonnenauf- oder untergang? Sonnenuntergang
spät aufstehen oder spät wachwerden? spät aufstehen
Leder- oder gestrickte Geldbörse? oO
Apfel oder Orange? Orange ^^
zuerst Freund/in oder Kollegen? Freund/in
größere oder kleinere Männer/Frauen?  größere
Smaragd oder Rubin? Rubin
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein?  Restaurant mit Kerzenlicht
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise? beide net^^
Silberne oder goldene Juwelen? Silberne
Kinder oder nicht? Kinder
Katze oder Hund? Katze
halbleer oder halbvoll? kommt drauf an
Senf/Ketchup/Mayo? Mayo xD
Tageszeitung oder Magazin? Magazin
Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe
Umarmen oder küssen? Küssen
Kordhose oder Plaid? was?
Glücklich oder unglücklich? Unglücklich
Coke oder Pepsi? Coke !
Nacht oder Tag? Nacht
Winter oder Sommer? oO Frühling ^^
Jungs mit langen oder kurzen Haaren? kommt ma wieder drauf an
Kopf oder Zahl? Zahl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Wohnst du bei deinen Eltern? Jou

Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Hä? Das check ich net ..."

Schrecklichste, nervenste Person, die du kennst: Oweh xD

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen (3 Dinge)?  JuJu , PC +Inetanschluss^^ , Handy

Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Charakter , Augen , Lippen , Gesicht

Was ist das Romantischste, dass dir jemals passiert ist?  -.-* wann passiert mir das schonma

Was ist für Dich am wichtigsten? Freunde , Familie , Stolz

Was ist Dein Lieblingszitat? kP

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Nääää

Was regt dich momentan tierisch auf? mein Lebn

Wieviele hast du in deiner ICQ / AIM-Liste ? Denkste ich zähl die jetzt alle ?!?

Mehr Jungs oder Mädchen? Jungs

Bist du oft in ICQ / AIM ? ICQ , Ja

Hast du schon mal jemanden aus dem Forum/Chat getroffen? Jaaa Die Jaaay <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist das Erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule/Arbeit: Och nö
- Handy: Net sooo wichtig
- Talkshows: Neeeeeeeervend
- Shoppen: Geilööö
- Freunde: Endwichtig , unersetzbar
- Schokolade: bäh ...
- Winnie der Puhbär: Süüüüüß
- Krieg: Irak ^^
- Boygroups: Gaaaaay
- Britney Spears: Die Arme hat wirklich viele Probleme ....

- Musik:
Schön , entspannend
- Familie: Wichtig !

Aussehen :

Schlimm Schlimm ...


Gratis bloggen bei
myblog.de


~About Me~
~MaFriendZ~
~PicZ~
~FW~
~MaGraphicZ~

~G-BooK~
~Contact~

~Home~



~Designer~